Bewertungen
“Super Service von Tristan und eron top”
Mirco
“Best Barber in Town”
Kevin
“10/10”
Max
“Tolles Erlebnis in einem schönen Ambiente!”
Roman
“Alles bestens!”
Meier
“Ich wurde vom Chef bedient und tadellos behandelt”
Frédéric
“Super duper”
Matthias
“Dylan ist mit Abstand der beste Coiffeur den ich je hatte. Ich werde solange er arbeitet bei ihm meine Haare schneiden. Er weiss genau welchen Haarschnitt auf welche Kopf und passt und gibt einem genau die Resultate konstant, die man will.”
Tim
“sehr empfehlenswert”
Nicolò
“Sehr fürsorglicher, wenn nicht der fürsorglichste Coiffeur, den es gibt…👍🏼”
Thomas